What the f… Verlobungsring!

YEAH!

Bitte, bitte Mädels hebt euch doch mal ab von der langweiligen Masse da draußen und lasst euch diesen wunderschönen, ultimativen, hammermäßigen Verlobungsring von Tiffany schenken!

Was ist schon der klassische Setting Ring, also deeeerrr „Ring der Ringe“ von Tiffany, wenn man jetzt DIESES Statement setzen kann!

Nicht minder wertvoll und ebenso von Tiffany, aber dafür für echte, selbstbewusste, keine-Mäuschen Mädchen und Frauen!

Das Besondere ist doch die Provokation im Leben, denn ihr lasst euch bitte alles andere als an die Kette legen!

Es schadet also gar nicht eurem Liebsten mal den richtigen Wink zu geben!

ROCK YOUR BODY

Eure Evy, always in love!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.