Unterwäsche Damen für den schönsten Tag im Leben

Für alle Ja-Sagerinnen stellt sich die Frage nach dem perfekten Brautkleid, der richtigen Hochzeitslocation und lieber Schokotorte oder Cupcakes? Aber etwas ganz anderes ist auch noch wichtig, denn wenn das Brautkleid ausgewählt wurde, kommt die Frage auf: Was trage ich drunter? Das mag vielleicht erst einmal etwas nebensächlich klingen, aber mit einem alten Schlüpfer unter dem tollen Hochzeitskleid fühlt sich wohl keine Lady wohl. Außerdem seien wir mal ehrlich, das wirkliche Highlight einer Hochzeit ist nun mal die Verbindung zweier Menschen, die sich lieben. Und die Hochzeitsnacht ist die Kirsche auf der Sahnehaube des Hochzeittages. Unterwäsche Damen bei Rock Your Body Dessous bietet da eine große Auswahl für alle heiratsfreudigen Ladys J

Unterwäsche Damen für die Hochzeit schick und bequem

Die Unterwäsche sollte mehrere Funktionen erfüllen: Wäsche sollte die Figur stützen und es sollte alles an seinem Platz bleiben, auch wenn die Braut etwas wilder tanzt. Selbstverständlich sollen unter dem Brautkleid keine Träger oder ähnliches hervorblitzen. Schön ist im Bereich Hochzeit Unterwäsche Damen auch eine verführerische Hochzeits-Korsage die das Dekolleté schön betont und pusht. Die Hüften und der Bauch profitieren auch vom zusätzlichen Shaping-Effekt.

Unterwäsche Damen für Ladys mit sexy Kurven

Damen mit Rundungen mögen vielleicht lieber ein blütenweißes Negligée, das für einen tollen Body unter dem Brautkleid sorgt. Auch mit einem passenden Babydoll unter dem Brautkleid kann es einen schönen Effekt geben in der Hochzeitsnacht. Im Bereich Unterwäsche Damen bieten wir noch etwas für freche Bräute und zwar kannst du deinem Liebsten mit einem niedlichen Hochzeits-String sicherlich ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern, denn dieser String hat über dem Po eine süße Schleppe. Natürlich findet ihr bei uns auch verruchte Unterwäsche für Damen, die zwar nicht speziell für Hochzeiten gedacht ist, aber sicherlich auch eine gute Figur macht. Egal für welche Wäsche ihr euch entscheidet, wichtig ist, dass ihr sie vorher zusammen mit dem Hochzeitskleid ausprobiert. Ihr solltet euch darin wirklich wohlfühlen, denn wenn der BH zwickt oder die Korsage doch rutscht, wird es euch während der gesamten Hochzeit nerven. Und wer will sich am schönsten Tag des Lebens über schlechtsitzende Wäsche ärgern?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.