Unterwäsche für Damen oder verruchte Weihnachten

Bei Rock Your Body bekommst du jede Art von Unterwäsche, egal ob du es eher schlicht, elegant oder aufreizend magst. Denn gerade über die Weihnachtstage haben wir endlich einmal Zeit für Zweisamkeit. Wenn alle Geschenke ausgepackt sind und wir glücklich die Gabel hinlegen, weil die Ente so lecker war, dann ist immer noch reichlich Zeit für ein besonderes Geschenk.

Unterwäsche für Damen oder lieber Rollenspiele

Natürlich kannst du auch Unterwäsche für Damen in schlichtem Schwarz tragen, aber wie wäre es gerade zum Jahresende mal mit einem besonderen Geschenk für deinen Liebsten? Vielleicht wolltet ihr schon immer mal Rollenspiele ausprobieren, wie wäre es wenn du den Tisch im Dienstmädchen Body abräumst oder möchtest du lieber das Schulmädchen sein, dass seine Hausaufgaben nicht erledigt hat?

Bondage für aufregende Weihnachten

Du findest Verkleiden albern und möchtest dich lieber von Shades of Grey inspirieren lassen? Dann gefallen dir unsere Bondage Bodys und das passende erotische Zubehör, wie Bondage Kits  oder Peitschen vielleicht besser.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.