Tipps für dein sexy Outfit

Dein Sexy Outfit muss nicht offenherzig sein

Egal ob du einen Rollkragen Pullover mit einer Blue Jeans trägst oder ein sexy Outfit mit verführerischem Ausschnitt. Es kommt vor allem darauf an, dass du dich in der Kleidung wohlfühlst.  Eine Frau die High Heels und ein kurzes Kleidchen trägt und nicht laufen kann oder die ganze Zeit am Kleid zupft, ist nicht sexy. O.k. vielleicht weckst du damit eventuell den Beschützerinstinkt beim Mann, aber du willst ja nicht über die Schulter geworfen werden, weil du nicht auf deinen Schuhen laufen kannst. Nein, du möchtest souverän in deinem sexy Outfit wirken und gleichzeitig laufen und heiße Blicke werfen können.

Auf den Schuhen laufen können gehört zum Sexy Outfit

Wenn du dir aber wirklich ein paar schöne High Heels gekauft hast, dann trage sie zunächst in der Wohnung und übe mit einer Freundin die es schon kann vor dem Spiegel. In immer mehr Großstädten gibt es sogar extra Kurse in denen du den sexy Gang auf High Heels lernen kannst. Wenn du aber nicht direkt 15 Zentimeter Absätze nimmst, dann reicht sicher auch eine Übungsstunde mit deiner Freundin. Gehen wir jetzt einmal davon aus, dass du dich einigermaßen sicher fühlst, dann ab vor die Tür mit dir! Nein, nicht in den nächsten Club zum Tanzen, sondern lieber bei einem Cocktail oder Bar Abend antesten, denn viel Stehen und Sitzen ist perfekt für den Anfang. Nächte durch tanzen, kannst du dann noch immer.

In den richtigen sexy Dessous kannst du dich auch unwiderstehlich fühlen

Falls du dich weiterhin in Jeans und T-Shirt wohler fühlst, dann kannst du ja auch einfach sexy Unterwäsche tragen, statt einem sexy Outfit. Damit kannst du dich genauso sexy fühlen und deinem Freund gefällt es sicher auch. Wenn du keinen hast, auch egal, du trägst die Dessous ja eh für dich und nicht für ihn.

Schau doch einmal in unserem Onlineshop vorbei, vielleicht findest du ja schöne Dessous um dich selbst zu verwöhnen.

Denk dran: Rock your Body und Selbstbewusstsein ist sexy!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.