Tatsachenbericht VENUS 2017 – Part 1

Liebe VENUS Fans,

das waren aufregende 4 Tage auf der VENUS 2017!! Wie versprochen bringe ich euch ein paar spannende und lustige, informative und skurrile Geschichten mit! Vor allem aber lasse ich wie gewohnt lieber die Bilder statt Worte sprechen, denn für Manches – da gab es einfach keine Worte, aber ihr werdet selber sehen.

Heute will ich mit einem spannenden Thema starten und zwar der Virtual Reality Brille. Man oh man was für ein geniales Mittel uns in die 4D Welt zu katapultieren!! Auf dem Stand der Reality Lovers durfte ich die Brille ausprobieren und in einige ihrer neuen Filme hineinschauen – wowwwww…. hot, hot, hot kann ich euch sagen, mittendrin ist nicht das richtige Wort, nein, dabei sein umschreibt es wohl am besten. Ihr solltet unbedingt die Möglichkeit nutzen das mal auszuprobieren!

Ich hatte riesigen Spaß dabei, wie man sieht :-). Eure Evy

Hier geht weiter zum Part 2
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.