Shine bright like a diamond and get the Rihanna feeling!

Shine bright like a diamond and get the Rihanna feeling!

 

Kaum eine Künstlerin der Gegenwart beeindruckt mich derartig mit ihren Performances und Outfits, wie Rihanna.

Es ist unglaublich, welche Kraft sie mit einem einzigen Blick ausdrücken kann.

Die geballte Ladung Sexappeal und dabei hat sie gerade in der letzten Sequenz ihres Musikvideos doch einfach nur den Kopf in den Nacken gelegt (Video zu Rehab – wow) oder den Blick gesenkt (Video zu Stay).

Gänsehautgefühl. So viel Power.

Immerzu hat man das Gefühl, sie lebt jeden ihrer einzelnen Songs mit Haut und Haar.

Kürzlich zeigte ich jemandem das Video von `Shine bright like a diamond`, denn es brachte exakt das zum Ausdruck, was ich in seiner Gegenwart empfand. Schwimmen im Mondschein und sich wie ein Diamant fühlen. Wie kann es sein, dass diese Künstlerin uns zum Teil ihres Lebensgefühls macht. Sehr beeindruckende Aura.

Ganz egal, ob man jetzt Fan ist oder nicht, die Musik mag oder hasst, Rihanna sympathisch oder einfach nur durchgeknallt findet, ich glaube jeden von uns berührt das eine oder andere Video auf ganz eigene Art und Weise.

Natürlich finde ich ihre Videos auch toll, weil sie ein sensationelles Auge für verrückte Stylings und heiße Dessous hat, z.B. im Video `Hate that I love you`. Immer absolut hinreißend und extrem hot, aber nie zu viel. Der Phantasie eines jeden Zuschauers lässt sie ganz viel Spielraum für das eigene Kopfkino.

 

Was ist mit euch, habt ihr auch so eine/n KünstlerIn, die ihr inspirierend findet? Erzählt uns davon, teilt euer “Best Actor-Feeling” mit uns.

 

Natürlich für euch hier angehängt – Shine brigth like a diamond!

 

 

[youtube src=”https://www.youtube.com/embed/lWA2pjMjpBs” height=”400″ width=”600″]

 

 

 

Rock Your Body – Rock Your Mind eure Miezekatze

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.