Sexy Outfits für den richtigen Auftritt vor der Kamera

Mit sexy Wäsche kannst du dich immer gut fühlen, egal ob im Alltag oder mit deinem Schatz zu Hause. Wie wäre es aber mal mit einem sexy Foto Shooting? Falls du keinen Freund hast, auch nicht schlimm, wir Ladies könne auch einfach nur für uns selbst unsere sexy Outfits und Kurven zeigen.

Der Kreativität ist beim Shooting keine Grenze gesetzt

Frag einfach eine Freundin, dann braucht ihr noch eure heißestes Dessous oder auch Kleider, eine Kamera und vielleicht eine Flasche Prosecco, falls ihr etwas schüchtern seid. ;-). Bei den Dessous überlegt ihr was ihr betonen wollt, denn der Push-Up machte eine große Oberweite und mit einem Tanga zaubert ihr besonders lange Beine. Wenn ihr zu Beginn unsicher seid, könnt ihr einfach ein Babydoll tragen und erst einmal nicht so viel Haut zeigen. Als Requisiten könnt ihr Fächer, Tücher, Teppiche oder auch Masken nehmen. Alles kann sich auf den Bildern gut machen, wenn ihr euch damit wohlfühlt.

Hintergrund und Beleuchtung sind wichtig für schöne Fotos

Ihr benötigt einen ruhigen Hintergrund, denn es geht ja um euch und nicht um die Bilder an den Wänden. Schön sind freistehende Möbel wie Sofas, Sessel oder Tische, die ihr bewegen könnt vor einer einfarbigen Wand. Sehr spannend kann ein Foto auch mit Jalousie oder Vorhang werden, da beide interessante Lichtakzente setzen. Eine Stehlampe mit einzelnen Spots ist auch ein gutes Accessoire mit dem ihr euch ins rechte Licht rücken könnt.

Mit der richtigen Körperhaltung gelingt das sexy Foto

Und dann kommt es nur noch auf die richtige Haltung an, also Brust raus und Bauch rein. Außerdem siehst du besonders sexy aus, wenn du deine Augen leicht schließt und von unten in die Kamera schaust, dafür sollte der Mund leicht geöffnet sein. Mit ein bisschen Übung vor einem Spiegel bekommst du das leicht hin und findest auch die richtigen Posen für dich.

Und nun viel Spaß beim Shooting mit deinen sexy Outfits und rock your body!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Sexy Outfits für den richtigen Auftritt vor der Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.