Sexy Kostüm für besonders närrisches Treiben

Alaaf, Helau, Schandi und Bauze! Zum Glück beginnt bald wieder die fünfte Jahreszeit! Verkleiden war an Karneval oder Fasching schon immer sehr beliebt, doch mit den Jahren wurden die Kostüme immer aufwendiger. Clown oder Cowboy kann zwar auch ein sexy Kostüm sein, aber originell ist es nicht.

Sexy Kostüm für mutige Ladies

Gerade Frauen möchten bunt verkleidet sein, aber dabei möglichst ein sexy Kostüm haben. Verkleiden ist eine schöne Tradition bei der ihr mal ausprobieren könnt, ob ihr euch mit kurzem Rock oder tiefausgeschnittenem Oberteil wohlfühlt. Mit einem sexy Kostüm von Rock Your Body fällst du garantiert auf, denn sie sind originell und du musst dich trotzdem nicht selbst an die Nähmaschine setzen. Unsere Kostüme findest du nicht in jedem Kostümgeschäft und sie sind aufwendig und mit Liebe zum Detail gestaltet. Damit wirst du auf jeder Party sicher der Hingucker sein.

Catwoman ist ein originelles sexy Kostüm

Auch wenn du sonst eher brav gekleidet bist, kannst du in der närrischen Jahreszeit ruhig etwas über die Stränge schlagen, denn du bist ja nicht mehr du selbst, sondern die sexy Catwoman oder die Queen of Hearts aus Alice im Wunderland.

Also: Follow The White Rabbit  oder schau nochmal nach einem anderem Sexy Kostüm:

 

https://rock-your-body-dessous.de/?s=karneval&post_type=product

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.