Sexy Faschingskostüme für heiße Faschingspartys

Rock Your Body Dessous ist bekannt für seine heißen Dessous.  Wir interessieren uns jedoch auch für die Kleidung darüber und stehen total auf ausgelassene Kostümpartys.  Daher haben wir in unserem Onlineshop nun auch sexy Faschingskostüme.

Sexy Faschingskostüme für Musketiere mit sexy Kurven

Gerade allen Ladies mit weiblichen Kurven, möchten wir unser Sexy Musketier Kostüm ans Herz legen. Dieses sexy Faschingskostüm setzt eure Rundungen so gut in Szene, dass Dartanion euch direkt zum vierten Musketier ernennen würde. Es besteht aus einem königsblauen Samtstoff mit Effektborte und dekorativem Verschluss. Außerdem gehört ein Rock aus mehreren Schichten mit elastischen Bündchen dazu.  Zur Komplettierung des Traumkostüms gibt es Brosche, Hut, Handschuhe und den passenden Gürtel. Also, einfach anziehen und in den Fasching stürzen. Wir verkaufen es euch bis Kleidergröße XXXL.

Pink Rabbit und weitere sexy Faschingskostüme

Für alle Ladies denen ein Musketier Kostüm nicht niedlich genug ist, haben wir noch andere sexy Faschingskostüme, wie das süße Pink Rabbit Kostüm. Dieses Kostüm hat einen besonders hohen Baumwollanteil und trägt sich daher sehr angenehm. Pink Rabbit besteht aus einem rosafarbenen Minikleidchen mit Petticoat, einem schwarzem Schnürfrack, Zylinder mit Hasenöhrchen, schwarzer Fliege, karierten Overknees und rosa Handschuhen. Auch hier gilt: Anziehen und losfeiern! Erhältlich ist es bis Kleidergröße L.

Also folge dem rosa Hasen auf unsere Seiten mit Faschingskostümen:

https://rock-your-body-dessous.de/?s=karneval&post_type=product

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.