Sexy Dirndl von Rock Your Body Dessous

Oktoberfest Outfit

Sexy Dirndl von Rock Your Body Dessous für ein sexy Oktoberfest

Das Münchner Oktoberfest ist ein voller Erfolg, denn es kommen seit den 1980er Jahren im Schnitt pro Jahr zirka fünf Millionen Besucher und viele davon tragen sexy Dirndl oder Lederhose. Lustigerweise schwanken die Besucherzahlen etwas, der Bierkonsum in Millionen Liter steigt jedoch jedes Jahr. Er lag 1980 bei 3,8 Millionen Liter und  steigerte sich seitdem jedes Jahr bis er 2015 bei 7,5 Millionen Liter Bier lag.

Madl in sexy Dirndl und Burschen in Lederhose genießen die Wiesn Party

Beliebt ist das Oktoberfest vor allem, weil es für jede Generation etwas bietet. Die jüngeren Besucher freuen sich über die vielen Fahrgeschäfte, die auch den Allerkleinsten ein buntes Programm bieten. Die älteren Madl im sexy Dirndl und die Burschen in traditioneller Lederhose vergnügen sich in einem der 37 Festzelte. Im Hofbräu Zelt sind das über 11.000 Partyfans, denn so viele Sitzplätze bietet das größte Zelt der Wiesn. Na Lust bekommen? Dann bieten wir dir das perfekte Outfit für rauschende Partys auf dem Oktoberfest.

Sexy Dirndl für eine aufregende Wiesn

Bei unseren Sexy Dirndl Modellen haben wir eine große Auswahl, von  sehr sexy  bis traditionell und edel. Ein sexy Dirndl ist bei jeder Konfektionsgröße möglich, daher bieten wir sie bis Kleidergröße XXXL an. Egal, ob du lieber ein klassisches Dirndl in rot-weißem oder blau-weißem Karomuster magst oder eher ein verspieltes sexy Dirndl Modell mit Tüll, Stickereien oder Spitze. Wir bieten dir sexy Dirndl  in einer großen Auswahl.

Mini Dirndl und die passenden Accessoires für heiße Wiesn Nächte

Neben einem sexy Dirndl müssen natürlich auch die Accessoires passen. Wir empfehlen dir flache Schuhe und eine Umhängetasche. Gut ist auch noch eine etwas dickere Ersatzstrumpfhose, denn dann kannst du im Notfall bei Matschwetter die Strumpfhose wechseln. Alle weiteren sexy Accessoires bekommst du auch in unserem Shop. Wie wäre es mit einem  passenden Halsband?  Oder ein kleines Hütchen namens Fascinator, das oft mit Perlen, Federn oder Spitze verziert wird und ein super Hingucker, neben deinem sexy Dirndl, ist. Falls du Strumpfhosen nicht magst, schau mal nach unseren vielen verschiedenen Strapsen, denn die sind bequem und sexy.

Vielleicht findest du neben deinem sexy Dirndl auch noch etwas in unseren anderen Kategorien. Also schau doch mal rein: Bei unseren sexy Abendkleidern für eine rauschende Party oder bei Ladies Choice. Hier findest du jede Menge sexy Dessous für dich. Wenn du gern verruchtere Wäsche magst, schau in unseren Darkroom.

Rock Your Body!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.