Sexspielzeug vom Fließband

Heute habe ich mal einen lustigen Artikel für euch aus der BILD Zeitung. “Penisse vom Fließband: Besuch in der Dildofabrik”.

Das ist wirklich mal eine super Story über einen selfmade Millionär (oder vielleicht sogar schon Milliardär?!), der sein Geld mit dem verdient hat, was uns Spaß macht. Ihm sicher auch 🙂 …. spätestens auf seinem Bankkonto.

Was sich wohl die Besitzer des ehemaligen Angelgeschäftes gedacht haben, als sie sahen, was heute dort produziert wird.

Mal Hand auf’s Herz, wenn allein dort 75.000 Produkte wöchentlich die Fabrik verlassen, sagt uns das doch – wir sind auf dem richtigen Weg – HABT SPASS – KAUF SEXTOYS!!

Rock Your Body – have fun! Eure Katze

http://bild.de/lifestyle/2016/sex-spielzeug/doc-johnson-sex-toy-produktion-46038792.bild.html

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Sexspielzeug vom Fließband

  1. Gabi sagt:

    Mal ehrlich!
    Wollen wir doch Diesem und auch allen anderen Produzenten, der immer raffinierter werdenden Toys, ein GROSSES Dankeschön aussprechen.
    Oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.