Schöne Kurven!

Du hast Kurven? Richtige Kurven? Gut so – steh’ dazu!

Damit du diese wunderbaren Kurven auch so in Szene setzen kannst, wie sie es verdient haben, habe ich jetzt extra auch richtig viele schöne Dessous in größeren Größen für den Shop ausgewählt.

Vorsicht, bei manchen Dessous könnte dein Süßer Herzrasen bekommen, du solltest also vorher sicher sein, dass er das verkraftet 🙂 !

Schaut vielleicht besser gleich gemeinsam rein www.rockyourbody-dessous.de

Und hier noch mein Wort zum Ostersonntag “Selbstverliebt!”:

Wer liebt, strahlt von innen heraus – das dürfte bekannt sein. Wenige wissen aber, dass dieses Phänomen auch für die Selbstliebe gilt. Frauen, die sich mögen, sind sexy und punkten bei Kerlen deutlich mehr als ein unglückliches Model mit den Maßen 90-60-90. Es wird aber noch besser: Wer sich selbst toll findet, ist auch mit dem Partner an seiner Seite glücklicher. Also Ladys: Habt euch ganz doll lieb!

Rock Your Body – eure Pussy

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.