RYBD GOES SHOWROOM ❣️

SHOWROOM

WIR VERRATEN EUCH EIN GEHEIMNIS!

BALD GIBT ES UNS NICHT NUR ONLINE,

SONDERN AUCH ALS SHOWROOM!

 

Ihr Lieben, was für eine spannende Zeit 👯‍♀️…..wir wachsen und gedeihen, Dank EUCH!

Nun sind wir so oft angesprochen worden, weshalb wir eigentlich kein Ladenlokal haben und ob man nicht mal eben vorbeikommen könnte, um die Sachen anzuprobieren. Viele wohnen einfach gleich um die Ecke oder sind auf einen Abstecher in Düsseldorf und könnten die bestellten Sachen doch lieber persönlich abholen. Ehrlich gesagt haben wir ein bisschen gezögert, denn ein zusätzlicher Showroom ist ja schon mit einer ganzen Menge Arbeit verbunden…., aber im Ernst, viel Arbeit hat uns ja noch nie abgehalten – eher angetrieben 💪 🤣!!! Also gesagt getan und das haben wir jetzt davon. Stecken bis zum Hals in Farbe, Kartons, Umzugskisten und was einem so einfällt, was man unbedingt an unnötigem Kram so braucht 😁.

Showroom heißt bei uns allerdings noch immer nicht gleich Ladenlokal. Wir werden auch in Zukunft kein Geschäft haben, das an allen Wochentagen zu regelmäßigen Zeiten geöffnet hat und man mal so reinschneien kann. Wir konzentrieren uns weiterhin sehr auf unser Onlinegeschäft, den liebevollen Einkauf und die kreative Seite unserer Hompage. Aus diesem Grund sind wir immer und zu fast jeder Zeit für euch im Showroom da, jedoch nur nach Terminvereinbarung. Also ruft uns an oder schickt uns eine kurze e-mail, wenn ihr Lust habt uns zu besuchen. Klar geht das auch spontan, wenn wir da sind, sind wir da. Klingelt auch einfach unangemeldet an der Tür, aber dann bitte nicht traurig sein, wenn wir unterwegs auf Schlüpferjagd sind 👙! Vielleicht habt Ihr ja Glück und wir sind da, dann können wir ja gemeinsam durch die neuen Errungenschaften stöbern und einen Kaffee oder ein Gläschen Prosecco trinken, was schwindelig macht und euch in einen hemmungslosen Kaufrausch versetzt 😂😂.

Zur kleine Erklärung, was wir unter Showroom verstehen, in einem Showroom wird gezeigt was man so hat, Dies und Das und dort kann man die tollen neuen Kollektionen bewundern und Schnäppchen machen. Unser Showroom wird kein Kaufhaus sein, in dem man unser gesamtes Sortiment in sämtlichen Größen erhalten oder anprobieren kann. Dafür ist unsere Produktpalette mittlerweile einfach zu groß und Vieles liegt im Lager für den schnellen Versand. Solltet ihr aber konkrete Wünsche haben und auf der Homepage Artikel gesehen haben, die ihr auf jeden Fall probieren wollt, dann lasst uns das vorher bei der Terminvereinbarung wissen und sorgen wir dafür, dass diese auch in eurer Größe vor Ort sind.

Also wir können es schon kaum erwarten, das wird so aufregend viele von Euch nicht nur auf den Veranstaltungen, sondern jetzt auch einfach mal an einem Montagnachmittag zu treffen. Wir freuen uns wie jeck!!

Was? Ach so, jaaaaa…… ich komm‘ ja schon….. muss weiterstreichen, das Schlüpfer-Team drängelt schon.

Ich freu‘ mich sooooo auf euch!

Dicken Evy-Kuss und bis ganz bald 💋

UPS, fast hätte ich es vergessen, hier mal ein paar lustige Bilder von der Renovierung…..

RenovierungRenovierungRenovierungRenovierungRenovierungRenovierung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “RYBD GOES SHOWROOM ❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.