Relaunch

Rock Your Body Dessous hat sich gehäutet!!

Ich bin so stolz euch berichten zu können, dass ich viele Wochen, gemeinsam mit tollen und professionellen Menschen, erfolgreich an einem Relaunch der Seite gearbeitet habe und was soll ich sagen, Rock Your Body Dessous hat sich gehäutet und es kommt Schönes zum Vorschein!

Auf den 1. Blick werdet ihr euch ganz wie zu Hause fühlen und im gewohnten Umfeld wiederfinden, doch auf den 2. Blick werdet ihr feststellen, dass es ganz viele Neuerungen gibt und euch das Shoppen, Stöbern, Lesen und Anregen noch mehr Spaß machen wird.

So habe ich zum Beispiel meine Lieblingsstücke jetzt mit meinem Evy’s Coice Logo gekennzeichnet und sobald ich persönlich online bin, könnt ihr mir über den Live-Chat Fragen zu den Produkten stellen. Die Versandkosten sind jetzt bei einer Bestellung ab 69€ frei! Das Suchen in den Kategorien ist einfacher geworden und wir haben sehr genaue Größentabellen für euch erarbeitet, so wird die Suche nach der richtigen Größe viel einfacher. Auch der Check-Out ist viiiieeel einfacher und transparenter geworden. Wir haben auf https umgestellt und eure Daten sind jetzt noch sicherer bei Rock Your Body Dessous aufgehoben. Schaut selber, und gebt mir gern eine Feedback!

Auch in den nächsten Wochen arbeite ich weiter am Relaunch von Rock Your Body Dessous, ist doch klar.  Nun kommen ständig Verbesserungen und Erweiterungen hinzu und was jetzt noch nicht perfekt und fertig gestellt ist, wird vollendet und weiterentwickelt.

ROCK YOUR BODY – OPEN YOUR MIND,

EURE EVY – DIE MIEZEKATZE

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.