Zeigt alle 16 Ergebnisse

RIANNE S
Rianne S ist ansässig in den Niederlanden, wurde 2010 gegründet und ist die einzige erotische Marke, die persönliches Branding mit Produkt-Branding kombiniert, denn das Unternehmen wurde nach seiner Inhaberin benannt, Rianne Swierstra. Das hat nichts mit Ego zu tun, sondern das Vertrauen in Frauen zu wecken und hervorzuheben, dass jedes RIANNE S-Produkt von einer Frau für Frauen entworfen wurde.

Dies ist auch der Grund, warum bei RIANNE S alles von der Gestaltung über die Verpackung bis zum Branding mit Sorgfalt ausgeführt wird. Das lieben wir so an dieser Marke, egal ob Anfänger BDSM Sets, Vibratoren, Liebeskugeln oder hübsche Accessoires.

Aber RIANNE S ist mehr als nur ein Spielzeug. Oder, wie Rianne selbst sagt: „Dies ist meine Leidenschaft, meine Liebe zum weiblichen Wohlbefinden im Allgemeinen, vor allem aber das sexuelle Wohlbefinden.”