Lass‘ ma‘ Kondome shoppen :-)

Unsere Empfehlung in dieser Woche: Sensationell diese Einhörner!

Diese Kondome im Chipstüten-Design müssen sich an der Supermarktkasse aber echt nicht verstecken, da legen wir gleich noch einen Snack mehr auf’s Band!!

Und das Beste: Sie sind fair und nachhaltig produziert, dabei auch vegan. 50% des Erlöses stecken die Macher in soziale Projekte. Mal ein großes Lob an dieser Stelle!

Da macht es doch gleich noch mehr Spaß etwas Gutes für Gutes zu tun! Macht Safer Sex – habt Spaß dabei! Holt euch die Einhorn Condoms bei www.einhorn.my.

knallen_pdp-2

 

make love not war – eure Miezekatze!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.