Kampf gegen den Brustkrebs!

Gebt auf euch Acht!

Im Monat Oktober, dem allgemeinen ‚Breast Cancer Awareness Month‘ möchte ich wieder darauf aufmerksam machen, wie wichtig der Kampf gegen den Brustkrebs ist! Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen und leider trifft es in Deutschland pro Jahr inzwischen mehr als 60.000 von uns!!

Meine lieben Freundinnen, passt auf eure Körper auf, geht regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung und tastet eure wunderschönen Brüste auf „das gehört da nicht hin“ ab. Was gibt es Schöneres, als dazu euren Liebsten oder eure Liebste um Hilfe zu bitten. Verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen!

Wir unterstützen den Verein Brustkrebs Deutschland e.V.. Über diesen Link könnt ihr euch hilfreiche Informationen holen und auch sehr gerne eine kleine Spende abgeben, Hilfe ist nötig!

http://brustkrebsdeutschland.de

JOIN THE FIGHT! Eure Evy

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.