FotoShopping-Saturday

FotoShopping Saturday

📸 FotoShopping-Saturday 📸

10. November 2018
12-20 Uhr

Verbinde dein schönstes Shopping Erlebnis direkt mit einem erotischen Fotoshooting!

Du kaufst ein schönes, heißes, aufregendes oder verrücktes Outfit bei uns im Shop und kannst dich dann direkt im Anschluss daran bei uns im Showroom fotografieren lassen.
Die professionellen Fotos werden von der bekannten Aktfotografin
Andrea Seekircher gemacht.

Nimm‘ ein erotisches Foto im Rock Your Body Dessous Outfit mit nach Hause und teile dieses schöne Shopping Erlebnis mit deinem/deiner Liebsten! 💖

Teilnahmebedingungen:
* Vereinbare einen Termin mit uns via e-mail unter
info@rock-your-body-dessous.de
* Du wirst von der Fotografin ausschließlich in zuvor bei Rock Your Body Dessous erworbenen Dessous fotografiert.
Fotos von mitgebrachten Dessous werden nicht gemacht.
* In der Kürze der Zeit werden wir uns nicht um Haare und Make-Up kümmern können, style dich daher vorher so, wie du am liebsten auf dem Foto rüberkommen möchtest. Natürlich kannst du dich vor Ort frisch machen und nachstylen. Bring‘ deine Lieblings-Accessoires wie Schuhe, Ketten, Strümpfe etc. mit.

Kosten:
* Neben den Kosten für die erworbenen Dessous entrichtest du vor Ort
30 Euro für das Fotoshooting und erhältst dafür 1 professionelles Foto, welches du aus den geschossenen Aufnahmen auswählen kannst . Du möchtest später noch weitere von dir gemachte Fotos erwerben, dann kannst du diese direkt über die Fotografin beziehen.

Dauer:
* Für die Auswahl und Anprobe der Dessous, sowie das Fotoshooting, planen wir pro Teilnehmer ein Zeitfenster von 1 Stunde ein. Bitte erscheine daher pünktlich zu dem vereinbarten Termin.

Das wird ein super FotoShopping-Saturday!

Und hier noch dein Link zum Kennenlernen zu Andrea Seekircher, der Fotografin ☞ https://fotodesign-seekircher.de/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.