FLACH, HOCH, HÖHER

Das müsst ihr gesehen haben, FLACH, HOCH, HÖHER!

Für mich eine Revolution auf dem Schuhmarkt! Trage ich doch leidenschaftlich gern sehr hohe Schuhe, leide ich manchmal nach einem langen Tag sehr. Trennen möchte ich mich jetzt trotzdem noch immer nicht von den schönen Stücken, passen sie doch so gut zu meinem heutigen Outfit!

Mist, jetzt muss ich tatsächlich doch noch mal schnell zum Supermarkt oder runter zum Auto sprinten und habe die hohen Schuhe an, jetzt nur keinen Fehltritt begehen….

Endlich, endlich, endlich wurden wir Frauen erhört und es gibt ihn, den Schuh mit dem austauschbaren Absatz. FLACH, HOCH, HÖHER! Sie sehen sogar ganz süß aus, ok es sind keine Manolos, aber ich bin mir sicher die werden jetzt mit jeder Kollektion noch ausgefallener.

Schaut euch die süßen Teile mal auf der Internetseite an. Eine echt coole Idee!

PS Natürlich habe ich mein Lieblingsmodell schon ausgewählt :-). 1.000 Küsse von eurer Miezekatze

http://mimemoi.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.