Fifty Shades vom Huhn

Grooooßartig Mädels, ich sag‘ euch, dass Kochbuch müsst ihr haben.

Ich habe selten so viel geschmunzelt und gekocht gleichzeitig :-)!!!

Da war ich kürzlich bei meinem guten Geschäftsfreund EGO in der Filiale in Herne und habe dieses ausgesuchte Schmuckstück von „kochender Unterhaltung“ im Display entdeckt. Natürlich hab‘ ich gleich darin geblättert und man glaubt es kaum – es ist nicht nur überaus unterhaltsam, nein die Rezepte sind auch wirklich richtig gut und alltagstauglich! Und die Fotos erst, also ich meine natürlich ausschließlich die vom Huhn…oder….na, schaut selber rein. Hier eine kleine Kostprobe.

PS: Wer das Buch haben möchte, fährt am besten gleich bei EGO auf der Dorstener Straße 253 in Herne vorbei!!!

IMG_8284

IMG_8285

IMG_8286

IMG_8287

IMG_8288

IMG_8289

IMG_8290

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.