Erofame 2016

HOT STUFF auf der Erofame 2016

Liebe RYBD-Liebhaber,

gestern habe ich die Erofame 2016 besucht. Die größte und beste Messe für Fachhändler im Bereich Toys und Dessous.

Ich kann euch hiermit versprechen, das Jahr 2017 wird wild, aufregend, verführerisch, witzig, verspielt und hot hot hot!

Nicht nur, dass ich sehr viele neue Kontakte für die besten Produkte für euch geknüpft habe, nein, ich habe auch ein paar richtig prickelnde Spielzeuge im Gepäck und sensationelle Dessous. Lasst euch überraschen, ich werde euch in den nächsten paar Wochen immer wieder mit kleinen und großen Highlights überraschen, sobald diese im Shop erhältlich sind.

Hier aber schon mal vorab ein paar Eindrücke von der Messe. PS der kleine Elefant ist jetzt schon mein Lieblingstoy 🙂

Alles getreu unserem gemeinsamen Motto Rock Your Body! Eure Miezekatze. 

img_7156

 

 

img_7148

img_7149

img_7154

img_7145

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Erofame 2016

  1. Lucie sagt:

    Das klingt aber sehr interessant und sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Ich freue mich schon auf die Neuigkeiten!
    Der kleine Elefant macht neugierig!
    Wenn der das kann, was ich vermute; dann leg mir schon mal einen zurück. 😉

    Liebe Grüße

    Lucie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.