Dirndlschürze kaufen bei Rock Your Body Dessous

Dirndl für ein zünftiges Oktoberfest mit Rock Your Body Dessous

Das Oktoberfest ist so ein beliebtes Fest, dass es mittlerweile zum Exportschlager geworden ist. Egal ob in Dubai oder Miami, Oktoberfeste gibt es rund um den Erdball. Egal für welche Veranstaltung du dich entscheidest, mit dem richtigen Outfit macht die Party noch mehr Spaß. Wir bieten dir eine große Auswahl moderner und klassischer Dirndl an. Das Highlight bei einem Dirndl ist neben dem eigentlichen Kleid, die aufwendig dekorierte Dirndlschürze. Bei uns findet jede Lady das passende Dirndl mit schöner Dirndlschürze, egal ob aus glänzendem Satin, karierter Baumwolle oder aufwendig verziert. Wir möchten, dass alle Ladys sich in einem Dirndl wohlfühlen, daher bieten wir sie auch in großen Größen an.

Dirndlschürze und die richtige Position der Schleife

Wenn das Dirndl und die Dirndlschürze angezogen sind, muss noch die Schleife der Dirndlschürze an die richtige Position gebracht werden. Hier unsere Tipps dazu:

Schleife links, Glück bringt’s!
Du bist Single und möchtest gern fesche Buben kennenlernen? Dann trage die Schleife deiner Dirndlschürze an der linken Seite.

Schleife rechts, vergeben!
Alle vergebenen Ladys, die nicht mehr auf der Suche sind, sollten ihre Schleife rechts tragen.

Schleife in der Mitte: Jungfrau
Alle Ladys die noch Jungfrau sind und das auch gerne zeigen möchten, binden die Dirndlschürze so, dass die Schleife in der Mitte ist.

Schleife hinten: Verwitwet oder Kellnerin
Ladys, die auf dem Oktoberfest arbeiten oder verwitwet sind, tragen traditionell die Schleife hinten in der Mitte.

Dirndlschürze und Accessoires für die Wiesn

Neben dem eigentlichen Dirndl und der Dirndlschürze kannst du bei uns auch das passende Zubehör für dein Wiesn Outfit kaufen. Dazu gehört das passende Halsband, denn dieses lenkt mit schönen Verzierungen und Spitze die Blicke auf dein Dekolleté. Du liebst den großen Auftritt? Dann kombiniere dazu doch einen Fascinator, der verspielt und sexy ist. Unter deinem Dirndl empfehlen wir dir heiße Strapse, denn sie sind bequem und sexy. Wir bieten dir aber auch sehr verspielte Dirndl Modelle die schon fast etwas verruchtes haben, denn sie sind mit viel Spitze, Tüll oder Stickereien versehen oder im dunkelrotem Samt.

Rock Your Body!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.