Dirndlbluse von Rock Your Body Dessous

Dirndlbluse

Dirndlbluse für ein tolles Dekolleté  beim Oktoberfest

Der Aufbau für das diesjährige Oktoberfest hat bereits begonnen und das traditionelle Fest findet dieses Jahr zum 183. Mal statt. Der Vorläufer des Oktoberfestes war ein Pferderennen das 1810 stattfand. Der Anlass war die Hochzeit von Ludwig von Bayern und Prinzessin Therese von Sachsen-Hildburghausen. Dieses große Fest gefiel den Bayern so gut, dass es von nun an jedes Jahr gefeiert wurde. Da das bayrische Wetter im Oktober oft nicht mehr so schön ist, wurde das Oktoberfest einfach in den September verlegt. Neben Musik, Fahrgeschäften und gutem bayrischem Bier, ist die Dirndl Mode auch immer sehr wichtig. Bereits vor 100 Jahren zeigten die Damen mit ihren schicken Dirndln und der passenden Dirndlbluse gerne ihre üppigen Dekolletés.

Wiesn Outfit mit sexy Dirndl und der passenden Dirndlbluse

Wir von Rock Your Body Dessous kennen euren unterschiedlichen Geschmack im Bereich Dirndl und Dirndlbluse, daher bieten wir euch ganz verschiedene Modelle. Unsere klassischen Dirndl sind mittellang und mit traditionellen Karomuster und vielen Verzierungen ausgestattet. Wir bieten dir aber auch sehr individuelle Dirndl, die aus hochwertigem rotem Samt sind. Diese Dirndl sehen schon fast barock aus.

Dirndlbluse für ein perfektes Dekolleté in Trachtenmode

Auch die Dirndlbluse sollte zum restlichen Oktoberfest Outfit passen. Eine Dirndlbluse sollte dein Dekolleté ins perfekte Licht rücken. Es ist nicht schlimm, wenn du nicht so viel Oberweite besitzt, denn erstens stehen Dirndl allen Ladys und zweitens darfst du natürlich etwas mehr Oberweite dazu schummeln, wenn du das magst. Nutze dafür einfach einen unserer schönen BHs und optimiere so dein Outfit. Wenn der richtige BH gefunden ist, fehlt nur noch eine schöne Dirndlbluse:

Bei uns hast du die Auswahl zwischen einer klassischen Dirndlbluse in Weiß oder modernen Modellen mit schwarzem Stoff. Wichtig ist uns dabei natürlich wieder, dass die Dirndlblusen auch Mädels mit Kurven passen, daher bieten wir sie bis 2XL an.

Dirndlbluse, Dirndl und die richtigen Accessoires

Hier seht ihr noch einmal alle unsere Produkte für eine rauschende Wiesn oder eure eigene Oktoberfest Party:

https://rock-your-body-dessous.de/?s=dirndl&post_type=product

Rock Your Body!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.