Dieser Saft ist in aller Munde!

Bitte keine Zensur!

Meine liebe Fangemeinde, ihr dürft hier gerne eure Meinung sagen.

Lest euch mal diesen Artikel durch und sagt was dazu. Ich finde die Diskussion darüber, ob diese sensationelle Werbung von True Fruits sexistisch ist oder nicht, einfach lächerlich! Da werden täglich hunderte von Plakaten mit halb nackten schönen Frauen in wunderbaren Dessous geklebt und kein Mensch regt sich auf. Nun schreib mal eine schlaue Werbeabteilung ein paar Slogans wie “Oralverzehr” oder bei “Samenstau schütteln” und plötzlich lässt man den Moralapostel raushängen? Echt jetzt, da sind zwei Glasflaschen mit Saft abgebildet, keine nackten Genitalien. Wo geht denn eure Phantasie hin wenn ihr die zwei Flaschen seht, liebe Zensur(-Flaschen)?!

Ich habe auf jeden Fall bei jedem Plakat sehr geschmunzelt, vielen Dank für diesen gute Laune Moment. Eure Miezekatze!

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/sexistische-true-fruits-smoothie-werbung-angeblich-zensiert-14414269.html

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.